CORONA-UPDATE DI 17.03.2020

Corona ist Thema Nummer 1 und wir verstehen eure Sorgen sehr gut.

 

Für uns umfasst der Begriff der „Wohfühltanzschule“ nun mal auch die Sorge um unsere Tanzschülerinnen und Tanzschüler. Gemäß der Empfehlung der Städteregion Odenwaldkreis und um unsere Gäste bzw. Teilnehmer vor eventuellen Auswirkungen durch das Virus zu schützen,

haben wir uns schweren Herzens entschlossen, alle Veranstaltungen sowie alle Tanzkurse (Erwachses,Kinder,Jugendliche,Workshops und Fitnesskurse) bis zum 05.04.2020 vorerst abzusagen. Dies betrifft sowohl die Tanzabende , als auch Discofox-Party, diese am 28.03.2020 stattfinden sollte.

Ab dem 06.04.2020 bis zum 19.04.2020 befindet sich die Tanzschule in den Osterferien.
Ab dem 20.April 2020 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.



Vielleicht können wir dadurch einen kleinen Beitrag leisten, die weitere Virusausbreitung zumindest zu verlangsamen. Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese  Entscheidung.

 

Verpasste Stunden werden zu einem noch bekannt zugebenden Zeitpunkt in der Zukunft nachholbar sein. Bitte haben Sie Verständnis, dass genauere Informationen hierzu an dieser Stelle so zeitnah wie möglich nachgereicht werden.

 

Bei weiteren Änderungen zur aktuellen Lage informieren wir an dieser Stelle selbstverständlich umgehend.



Euer Karim und sein Team wünschen Euch und Euren Familien eine gute und gesunde Zeit.



Und denkt dran nach dem Regen scheint die Sonne:-)
I Love You


Teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •